content

Feeling B – Wir sind wieder da!

Feeling B – Mix mir einen DrinkNee, leider nicht die Band, dafür aber das Buch zur Band! Unser Buch "Mix mir einen Drink - Feeling B" war lange Zeit total ausverkauft und wurde schon zu horrenden Preisen gehandelt. Also veröffentlichen wir es jetzt als Taschenbuch noch mal neu.
Wunderbare Fotos, tolle Geschichten über ein lustiges Leben hinter Mauern, ein Rock-Road-Movie und die Wurzeln und Anfänge von Rammstein oder:

"Vielleicht das beste momentan erhältliche Buch über den Untergang der DDR und die Jahre danach."      Frankfurter Allgemeine Zeitung

Ronald Galenza & Heinz Havemeister

"Feeling B - Mix mir einen Drink: Punk im Osten."
Mit ausführlichen Gesprächen mit Flake, Paul Landers, Aljoscha Rompe
Christoph Schneider, André Greiner-Pol, Toster, Henry Hübchen u.v.a.

Taschenbuch  (1. März 2010)
Verlag: Schwarzkopf & Schwarzkopf
ISBN-13: 978-3896029058
500 Seiten - 17,90 Euro